Liebe Genossinnen und Genossen,
inzwischen hat der gemeinsame Termin mit der Gemeinde sowie den zuständigen Fachbereichen des Landratsamts stattgefunden. Dabei wurde bestätigt, dass grundsätzlich keine Einwände gegen die Errichtung eines Heizhauses auf dem vorgesehenen Grundstück bestehen.
Für uns bedeutet das einen wichtigen Schritt nach vorne. Als nächsten Schritt haben wir nun einen weiteren Termin mit der Gemeinde vereinbart, um in die detailliertere Abstimmung einzusteigen und das weitere Vorgehen gemeinsam zu besprechen.
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir selbstverständlich wieder informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand und Aufsichtsrat
Nahwärme Wicklesgreuth eG i. G.
